Startseite » VERLOSUNG von KleinICHkeiten für s’ICH . Ein Bild-Mach-Mit

VERLOSUNG von KleinICHkeiten für s’ICH . Ein Bild-Mach-Mit

s’ICH beschenken und erfreuen?
Das tun wir alltäglich mit KleinICHkeiten und WichtICHkeiten, die wir für uns haben und  die uns bereichern. Bewusst im Moment sein mit Liebe und Selbstachtung. So einfach geht das und manchmal ist es doch so schwer.

In den letzten Wochen ging es bei uns allen viel ums Schenken. Herzerwärmendes, Freudespendendes und nicht zuletzt Glückbringendes. In materieller oder auch ideeller Form. In solchen Zeiten, in denen man s’ICH auf alle anderen konzentriert, vergisst man schon mal schnell auf s’ICH selbst zu achten. Und so sehr das Beschenken unserer Lieben einem Freude bereitet, so kann es vorkommen, dass der Blick zu viel nach aussen gerichtet ist und das eigene Innen zuwenig an Beachtung erhält.

„Nur wer auch für s’ICH nimmt, kann alles geben“

Geben und Nehmen im Ausgleich … immer auch ein wenig Augenmerk auf die eigene Wohltat …
Dafür steht uns das Schöpfen aus einer Fülle an wunderbaren Möglichkeiten zur Verfügung, wie man für s’ICH sorgen kann.

MOMENTE, die uns zentrieren
Zusammensein mit MENSCHEN, die uns Freude bringen
BEWUSSTES, das uns unsere Mitte spüren lässt
Besonderes, das SCHÖNES in unser Leben zaubert
TÄTIGKEITEN, die uns Wohlbefinden bringen

Ich möchte Euch nun beschenken für das an s’ICH denken und verlose:

2015-01-02 11.07.51 2015-01-02 11.06.37 2015-01-02 11.05.46 2014-12-12 14.25.19

1x „Meine werte WichtICHkeit“ Kalender
ein A4 Erinner-Mich-Kalender zum Aufstellen
für mehr Selbstliebe und Selbstachtung

2x „Meine werte WichtICHkeit“ GeschenkKarten-Sets
mit 6 A5 Aufklapp-Karten (3 Karten je Motiv) mit Kuvert
für mehr Selbstliebe und Selbstachtung

So einfach kannst Du mitmachen:
Poste ein Selfie mit etwas oder einen Schnappschuss, der zeigt, wie Du Dein ICH in den letzten Wochen beschenkt hast. Unter allen Foto-Postings in den Kommentaren auf meiner FacebookSeite verlose ich meine Geschenke. Die Ziehung erfolgt durch einen unparteiischen Glücksengel am 18. Jänner 2015.

Hier kannst Du mitmachen: www.facebook.com/kerstinkriks

Ich freu mich schon darauf zu sehen, was und wie und wer s’ICH beschenkt hat.
Für das kommende Jahr wünsche Ich Euch allen Gutes, Wunderbares, Grosses und Kleines zum Freuen!
Alles Liebe, Eure Kerstin