Startseite » Mehr zu meinem ICH

Ich bin Kerstin Kriks und ich kreiere gerne.

geboren 1979
getauft auf den Namen: Kerstin Anna Maria Eberhard
aufgewachsen und lebend im idyllischen Eisenstadt, Burgenland

Mein Lieblingsmensch: mein Sohn Samson
Mein Lieblingstier: unsere Katze Lotta und unsere Kater Wickerl und Poldi

Ich umgebe mich am liebsten mit farbenfrohen Illustrationen, optischen Liebhaber-Stücken jeglicher Art und Form und Zeit, stimmungsvoller Musik und lieben Menschen mit offenen Herzen.

Meine zwei grossen Leidenschaft sind die Kreation und der Genuss. Sei es eine Illustration, ein Wortspiel, eine grafische Auftragsarbeit, ein Perlenarmband, ein neues Muffin-Rezept, eine Wandgestaltung… die Möglichkeiten zu schöpfen sind fantastischer Weise endlos. Meist blubbert mein Kopf. Ideen sprudeln und die 24 Stunden, die einem ein Tag bietet, sind immer viel zu wenig, um alles umzusetzen. Um den Gehirnsprudel auch mal zu bündeln, mache ich liebend gerne Yoga, koche und backe ich leidenschaftlich und fröne dem Genuss-Mensch-Sein.

Ich glaube daran, dass man nur mit Leidenschaft und Herzensfreude ein wahrhaft erfülltes Leben führt. Dass es wichtig ist, sich so oft wie möglich den Moment bewußt zu machen und ihn zu genießen, denn wir leben in ihm. Und dass man sich unfassbar glücklich schätzen soll, wenn man seinen Tag mit Tätigkeiten verbringen kann, die einem das Herz aufgehen lassen. Denn wer seine Leidenschaft zum Beruf macht, der liebt sein Leben.

Das war jetzt ein wenig mehr zu meinem ICH. Noch mehr Einblick in Privates, Tägliches und meine Gedankenwelt gibt es unter erzählt, auf den Seiten des Originalsein-Blogs und auch auf Instagram