Startseite » beratungsstunden

BERATUNGSSTUNDEN – Vielfältig einsetzbar… denn jeder braucht eben Hilfe in eigener Sache

Selbstgezeichnete Logos digitalisieren, simple Homepages umsetzen, eine Datei aus der Handzeichnung der WerbePostkarte machen… In diesen Stunden ist alles möglich. Zum Stundenlohn.

Am allerliebsten ist mir bei grösseren Vorhaben, wenn wir uns schon vorab einmal zusammensetzen und ich Dir helfe Deinen Arbeitsprozess zu strukturieren. Was solltest Du Dir vorher überlegen, was hat noch Zeit? Das spart meistens Aufwand und somit auch Geld, weil Du von Anfang an effizient unterwegs bist.

Ich bin auch gerne Deine Ideen-Sortier-Hilfe. Oft gibts viele Ansätze fürs eigene Logo. Aber welche ist nun die passendste und grafisch gut wirksam? Ich sprech sie gerne mit Dir durch, helfe beim Aussuchen und der Ideenfindung zur besten Umsetzung.

Du hast einen Plan, der Computer und Du sind aber nicht die besten Freunde? Du überlegst Dir das Layout, den Text, bringst die Bilder mit und ich setz mich mit Dir gemeinsam hin, um Deine Wünsche am Laptop umzusetzen.

Beratungsstunden können eigentlich überall stattfinden
Beratungsstunden können eigentlich überall stattfinden

Die Beratungsstunden habe ich eingeführt, für alle, die fragen:

Wie mach ich mir um wenig Geld Logo, Folder, Flyer und so, die trotzdem nach was ausschauen?

Was wäre eine günstige Lösung, damit die Leute mich im Internet finden und ich dann nicht jedes Mal jemanden brauch, wenn sich was ändert?

Ich habe mir einen Flyer gemacht. Wie und wo kann ich das jetzt drucken lassen? Was heißt das alles beim bestellen der Drucksachen im Internet: 4/4c, Papier mit 200g, Dispersionslack?

Wie funktioniert das mit Autobeschriftungen? Was brauchen die von mir? Was ist eine Vektordatei?

Teilen macht Freude: